Individuell nur für Dich

Hier könnte auch der Name Deiner Firma oder Deines Events stehen!

velatini®-Taschen können individuell gestaltet werden. Ausgestattet mit dem Logo Deiner Firma oder Deines Events – zum Beispiel Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder andere Feier – kannst du ein wirklich einzigartiges Erinnerungs-Geschenk verteilen, das garantiert nicht jeder hat.

Abhängig von Anzahl und Größe gibt es interessante Rabatte. 

Wünsche und Details können wir jederzeit besprechen, entweder über das Kontaktformular, direkt über info@velatini.de oder per Telefon.

Tischkarten mal ganz anders

Dreieckstaschen mit aufgestickten Namen – auch für den nett gedeckten Tisch in kleiner Runde eine originelle Idee. 

Wer möchte, gibt seinen Gästen in der Tischkarte noch ein kleines Erinnerungsgeschenk mit nach Hause. 

Revival für Deine Lieblingskleidung

Du findest beim Aufräumen ein Kleidungsstück, das du nicht mehr trägst, von dem du dich aber nicht endgültig verabschieden möchtest? Kein Problem – velatini näht dir daraus etwas Neues. Wie hier zum Beispiel Taschen aus einem Sport-Trikot: außen siehst du dein Hemd, auf der Innenseite sorgt Segeltuch für die nötige Stabilität.

Wenn du dein liebstes Fahrrad-Trikot nicht mehr zum Sport tragen möchtest, kann es dich als Kulturtasche noch eine Weile begleiten.

Wünsch Dir was

Diese Kuriertasche wurde aus einem gebrauchten Opti-Segel angefertigt. Die Kundin konnte sich aussuchen, welche Farben ihr am besten gefielen, und dann haben wir gemeinsam überlegt, wie die fertige Tasche aussehen soll.

Im Folgenden siehst du, was Du Dir sonst noch so alles wünschen kannst: